Donnerstag, 21. Februar 2013

Müdigkeit Ursachen – Das CFS kann der Grund für ständige Müdigkeit sein

Durch das chronische Erschöpfungssyndrom werden Betroffene oftmals so stark eingeschränkt, dass sie ihren Alltag nicht mehr bewältigen können. Sie klagen über das Gefühl, ständig müde und ausgelaugt zu sein. Bisher sind Müdigkeit Ursachen für das chronische Erschöpfungssyndrom weitgehend unbekannt. Auch was die beste Therapie für das chronische Erschöpfungs- und Müdigkeitssyndrom betrifft, können Mediziner bisher nur im Trüben fischen. Das CFS als große Unbekannte im Bereich der Müdigkeit Ursachen Das chronische Erschöpfungssyndrom zählt zu den mittlerweile am meisten verbreiteten Müdigkeit Ursachen. Doch auch wenn immer mehr Personen unter dem CFS leiden, ist die Medizin noch weit entfernt von einem Durchbruch bei ...weiterlesen»



via STÄNDIG MÜDE http://staendig-muede.de/muedigkeit-ursachen-das-cfs-kann-der-grund-fuer-staendige-muedigkeit-sein/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen